Herbstimpression II
waldkauz

Herbstimpression II

Ich hoffe ich habe den bemängelten Farbstich im Wasser hier richtig beseitigt?
  • Like
Reaktionen: evalgg und Toni
Kann es sein, daß hier Mißverständnisse vorliegen? Ich dachte, Du wolltest den türkisen Ton auf den Steinen, Matsch oder was das ist, der recht unecht wirkt, überarbeiten. Oder bin ich nun lost? :oops:
 
G
Was ist dieses türkise Etwas,...? Ist es eventuell eine Ablagerung,...? ;) :unsure:
 
Kann es sein, daß hier Mißverständnisse vorliegen? Ich dachte, Du wolltest den türkisen Ton auf den Steinen, Matsch oder was das ist, der recht unecht wirkt, überarbeiten. Oder bin ich nun lost? :oops:
Ja, ich sehe das auch so und ich frage mich woher dieses Türkis auf den Steinen kommt.
 
Ich komme mit den Farben offensichtlich nicht klar. Vielleicht mache ich noch ein SW draus. Danke für eure Anmerkungen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
354
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hebstimpression II.jpg
Dateigröße
1.020,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 Oktober 2009 10:57 AM
Abmessungen
1280px x 806px

Teilen

Oben