Hebstimpression
waldkauz

Hebstimpression

Herbst im Silver Falls State Park - Oregon. Hier am Upper North Falls. Allein am Rundweg durch den Park befinden sich 10 unterschiedlich große Wasserfälle. Sehr sehenswert.
GPS: 44.883196, -122.615454
  • Like
Reaktionen: GabyD und Herby
Eine tolle Szenerie und die Spiegelung ist der Kracher. Mit den Farben werde ich aber auch nicht warm.
 
Ich bin auch nicht so ganz überzeugt von der türkisen Wasserszene, während Wald und Felsen natürlich geblieben sind. Für die kunstvolle Farbharmonie hätte ich vielleicht alles verfremdet. Erinnert mich irgendwie an den Film 'Avatar'.

...und dennoch, sollte ich irgendwann mal nach Oregon kommen, werde ich prüfen, wie das Wasser tatsächlich aussieht ;)
 
G
Wunderschöne Landschaft,... ein bisschen wie im Märchen! :) Der türkise Farbton kommt auch bei mir nicht so gut an,...;) Warum ist das so,...?😔
 
Wunderschöner kleiner Wasserfall in schöner Umgebung! Mit den Farben hadere ich auch etwas, aber warum mal nicht etwas überziehen?? Wirkt jedenfalls interessant (y) (y)
 
Ist das Wasser dor twirklich so türkis und blau? Die Umgebung wirkt jedenfalls ganz normal. Ist ein wunderbarer kleiner Wasserfall.(y)
 
Den Farbfehler habe ich dank eurer Hinweise jetzt auch gesehen. Ich stelle noch eine neue Version ein.
 
Zum Farbstich wurde ja bereits genug gesagt - ansonsten ein herrliches Landschaftsbild!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
763
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hebstimpression.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 06 Oktober 2009 10:57 AM
Abmessungen
1280px x 806px

Teilen

Oben