Palmenblatt mal anders
evalgg

Palmenblatt mal anders

MaxS hat mich auf die Idee mit dem Filter gebracht. Da Claus schon ein Palmenblatt eingesstellt hat, das ich nicht toppen kann, habe ich ein bisschen rum gespielt.
Erst dachte ich an "Waschmaschine"...:LOL:...aber es könnte auch ein Atemschutz sein...
Klasse gemacht!(y)
 
G
Das mit dem Spielen hat sich aber wohl voll gelohnt...
 
Durchweg tolle Ergenisse, aber ich fang das jetzt nicht auch noch an :p aber anschauen tu ich`s gerne! (y)
Gruß
Robert
 
Tolle Spielereien - aaber, wie lange dauert sowas?
Hallo Gaby,
habe es nochmal nachgearbeitet und die Zeit dafür lag unter zehn Minuten. Da habe ich aber noch nebenbei die Arbeitsschritte aufgeschrieben und es ist die aufwändigere Version. Für einfache Sachen reichen 2 Minuten.
 
Das ist cool! Der Sog, der von der Fotografie ausgeht ist einfach klasse. Eine tolle kreative Spielerei!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
2.080
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
51,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0713-1 +doppVZpolar2 auflösung.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Do, 28 Juli 2016 1:29 PM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben