Vorfrühling
scape

Vorfrühling

Monatsthema anders herum: im ganzen Bild KEIN Grün!
  • Like
Reaktionen: MiniOn
Manchmal bin ich eben abenteuerlustig. Außerdem habe ich heute Morgen wohl einen Kasper gefrühstückt. Irgendwie ist mir so...?
 
Manchmal bin ich eben abenteuerlustig. Außerdem habe ich heute Morgen wohl einen Kasper gefrühstückt. Irgendwie ist mir so...?
Wie ???????????????? Du hast einen Kasper gefrühstückt ???? Doch hoffentlich nicht HerbertK ?? Dann sieht es schlecht mit d-pixx und d-pixx-Forum aus. Nein Gottseidank, Herbert heißt Kaspar und nicht Kasper. Glück gehabt. :giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
scape
Datum
Aufrufe
860
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_1160255 proc.geaendert.jpg
Dateigröße
2,2 MB
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben