Fahrerflucht?
Da hat einer gedacht, dass er bei Grün fahren könne. Allerdings in die falsche Richtung.
 
Der Lkw hat Dir ein schönes Motiv beschert. Die Dellen machen hier den besonderen Pfiff aus.
Vielleicht noch mal oben rechts anfassen und etwas nach rechts verzerren. Ja, was mutt datt mutt!
 
Burghard schrien schon, dass die Dellen hier das Motiv gut auflockern - gutes Monatsbild !!!
 
Klasse!(y)
Ob ich die Pflasterung unten überhaupt brauche...?:unsure:
Ein weinig mehr Kontrast (Klarheit=Mikrokontraste) hätte ich aber gerne!:giggle:
 
Der Lkw hat Dir ein schönes Motiv beschert. Die Dellen machen hier den besonderen Pfiff aus.
Vielleicht noch mal oben rechts anfassen und etwas nach rechts verzerren. Ja, was mutt datt mutt!
Da war ich wieder nicht genau genug - aber nur ein ganz kleines bisschen noch ziehen. Danke für den Tipp bzw. die Tipps an alle Kommentatoren!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
1.060
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/5
Brennweite
27,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4880zrggp Fahrerflucht.jpg
Dateigröße
274,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 April 2020 4:37 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben