Irgend ein Gras
Robert

Irgend ein Gras

Habe heute einen gerissenen Rolladengurt reapriert(erfolgreich) aber bevor ich Harakiri mache schnappe ich meinen Fotoapparat und mache das dicke Teil dran(gut für die Muckies) und gehe wandern.....
welches Stockwerk Harakiri? Foto ist gut gelungen, schön im ersten 1/3 (y) mit Stativ od. ohne,
 
Frei Hand mit ISO Automatik und 600 mm und noch dazu etwa ausgeschnitten, alles was drumherum ist und stört verschwindet einfach:)
 
G
Im Bokeh sieht man noch Reste der "Verschwinde-Maßnahme" ;-) - aber wie man die Flaschenbürste in der Fachsprache nennt -- keine Ahnung.
 
Danke für eure netten Kommentare! Ja, habe schlampig retuschiert was natürlich Herbert ohne K gleich bemerkt hat ;)...deshalb stelle ich das noch einmal out of Cam:)
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
919
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1876 Kopie.jpg
Dateigröße
347,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 April 2020 4:02 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben