Oberfeuer
Digimaus

Oberfeuer

Simon-Loschen-Leuchtturm Bremerhaven
Ich sehe, du hast dich in Bremerhaven 'ausgetobt'. Da gibt es auch viel Sehenswertes. Ich war nur 3 volle Tage dort. Da konnte man nicht alles sehen.
 
Eines der Wahrzeichen Bremerhavens in schöner Backsteingotik, das es näher zu betrachten gilt. Sauber im Lot präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder interessant. Da scheint das Oberlicht nicht auszureichen da an der Seite mit den begehbaren Balkonen noch welche angebracht sind.
 
.... den es näher zu betrachten gilt. Sauber im Lot präsentiert.
Ich habe versucht, ihn im Detail zu googlen. Was könnten denn die 5 goldenen Gebilde an der Strippe an der linken Seite sein? Vielleicht könnte man den unteren dunkleren Teil, der ohne die spannenden Kleinteile ist, kürzen? Gute BQ bis oben hin (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
197
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/3.8
Brennweite
36,5 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1480772.jpg
Dateigröße
242,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 September 2023 4:51 PM
Abmessungen
675px x 1200px

Teilen

Oben