Geöffnet
MaxS

Geöffnet

  • MaxS
Junges Museum Frankfurt/Main. Detailansicht der Fassade.
Belebend mit den kleinen blauen sich spiegelnden Himmelsdreiecken 👍 Hatte mal einen größeren Ausschnitt der Fassade eingestellt.
 
Gut gewählter Ausschnitt mit den kleinen, blauen Fensterspiegelungen dieser interessanten Architektur.
 
Gelungenes grafisches Motiv - gut erkannt und ebenso fotografiert. Überzeugende Regie.- Gruß Heiko
 
Die Aussicht ist hier nicht so toll. Sieht eher wie Schießscharten aus. Aber von dir gut fotografiert! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
MaxS
Datum
Aufrufe
301
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS RP
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
2 IMO-2495.jpg
Dateigröße
1.016,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 13 September 2023 1:07 PM
Abmessungen
1280px x 938px

Teilen

Oben