...O...verflow
heiner

...O...verflow

  • Like
Reaktionen: evalgg
Vielleicht sind wir schon auf den Hund gekommen! ;)
Ich würde links noch alles wegschneiden, was nicht zur Uhr gehört, vorallem den Mast 104.
LG Eva
 
Etwas aufräumen links ist auch okay, Eva. Aber wenn schon die Uhr nichts anzeigt, wollte ich wenigstens noch ein paar Zahlen im Bild haben :)
Nein, eigentlich hatte mich etwas verwundert, dass die Anzeige in einem etwas unwirtlichen Umfeld angebracht war, nicht in einem sterilen aufgeräumten Büro-Fassadenbereich. Das wollte ich im Bild etwas mit erfassen.
 
Etwas aufräumen links ist auch okay, Eva. Aber wenn schon die Uhr nichts anzeigt, wollte ich wenigstens noch ein paar Zahlen im Bild haben :)
Nein, eigentlich hatte mich etwas verwundert, dass die Anzeige in einem etwas unwirtlichen Umfeld angebracht war, nicht in einem sterilen aufgeräumten Büro-Fassadenbereich. Das wollte ich im Bild etwas mit erfassen.
Da hast du schon recht. Mich hat nur der Mast etwas gestört, aber er ist genau auf der Kante vom hinteren Gebäude, so dass man ihn nicht entfernen kann. Deshalb habe ich für den Schnitt plädiert. Das Umfeld ist okay, wenn es mit drauf ist.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
2001: Öffentliche Uhren
Hinzugefügt von
heiner
Datum
Aufrufe
102
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/8
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
10/6400
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
84 ...O...verflow.JPG
Dateigröße
447,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 11 September 2019 1:55 PM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben