Zeit-Auflösung!
evalgg

Zeit-Auflösung!

Herbert wollte das Rätsel der Uhrzeiten gelöst haben. Jetzt dürfte alles klar sein.
Alles klar.

Vier verstellbare Uhren neben bunten Quadraten und Rechtecken. Und natürlich das Wochenende nicht vergessen.
 
Okay, dann löse ich es mal auf. Vermutlich sind keine Tennisspieler unter euch, sonst wäre das Rätsel schon gelöst. Das ist für die Platzvergabe wichtig.
LG Eva
 
Ich spiele 1mal im Jahr Tennis bei Grümpelturnier, aber sowas haben die hier bei uns nicht*g
Der Andrang hält sich auch in Grenzen.....seit Boris und Steffi nicht mehr spielen!
Gruß
Robert
 
In Geisenfeld gibt es offenbar noch eine aktivere Szene. Hallenplätze sind rar.
LG Eva
 
Das ist für die Platzvergabe wichtig.
Mich als Unsportler lässt das immer noch immer verwirrt zurück!

An den Uhren wird eingestellt, das z. B. Platz 8 ab 6 Uhr bespielt wird?
Und an die kleinen Nägelchen hängt man Rolex, damit sie beim Spielen keinen Schweiß abbekommt?
Oder wie? Oder was?
 
Das mit der Rolex stimmt nicht so!;) Aber links werden die Namensschilder aufgehängt. Für jeden Platz einen eigene Uhr.
LG Eva
 
Interessant ist, dass Sonntags nur Platz 1 für die Männer freigegeben ist - Samstag dürfen sie immerhin vormittags auf die Plätze 2, 3 und 4 ...
 
G
Anfänglich etwas irritierend, nach Auflösung aber klar.
Für mich ein interessantes Bild.
 

Medieninformationen

Kategorie
2001: Öffentliche Uhren
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.680
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1704-1 form4+FTS auflösung.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 19 Januar 2020 11:56 AM
Abmessungen
1232px x 850px

Teilen

Oben