Nach-oben-(2) GAWU SW-Variante
Buni

Nach-oben-(2) GAWU SW-Variante

GAWU bat um SW-Variante von mir
  • Like
Reaktionen: GAWU
....wobei in dieser SW Bearbeitung die Strukturen eher nicht herausgearbeitet sind, eher im Gegenteil alles recht flau und flach wirkt.:(
 
...wobei in dieser SW Bearbeitung die Strukturen eher nicht herausgearbeitet sind, eher im Gegenteil alles recht flau und flach wirkt.
Ich hatte es mit sehr kräftigen Strukturen versucht. Es wirkte für meine Begriffe nicht besonders, zudem mir die linke Wand und die Decke dabei zu dunkel wurden. Man hätte zwar noch "feilen" können, aber den ganzen Abend wollte ich auch nicht damit verbringen.
Gabi wird bestimmt nichts dagegen haben, wenn Du Deine Variante auch noch hoch laden würdest.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
465
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Nach-oben-(2) sw neu.jpg
Dateigröße
637,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 November 2020 11:00 AM
Abmessungen
1280px x 916px

Teilen

Oben