Nach oben (3)
GAWU

Nach oben (3)

... habe nochmal was probiert und finde es ganz spannend, da die Tiefe sehr gut zur Geltung kommt.
https://forum.d-pixx.de/media/nach-oben-2-jpg.17742/
von Buni SW: https://forum.d-pixx.de/media/nach-oben-2-gawu-sw-variante.17753/
Stimmt! Sieht lange nicht mehr so "flach" (?) aus, sondern wirkt deutlich räumlicher.
 
Ja, auch eine schöne Variante. (y) Ich finde es gut, dass man auf diese Weise viele Geschmäcker zufrieden stellen kann.
Jetzt bin ich noch auf Michels Variante gespannt.
 
Ich habe jetzt nicht die Diskussion unter den ganzen Varianten verfolgt. Bei dieser sind mir aber als allererstes die hellen Säume um das Geländer aufgefallen, wie auch generell eine Tendenz zum Überschärfen.
Weil die Bearbeitung aber insgesamt recht ausgeprägt ist empfinde ich es nicht als Bildfehler, es geht für mich als Stilmittel durch. Kein Stilmittel das ich bevorzuge, aber das ist dann mein persönliches "Problem".
Weil es aber trotz des Titels auch ein Blick nach unten sein könnte finde ich es sehr spannend und es wirkt ein wenig wie aus einem dystopischen Computerspiel.
 
Ja, die räumliche Tiefenwirkung ist sehr gut. Das wäre mein Favorit.
 
Die Leiter wirkt jetzt viel Bildbestimmender, wobei die hellen Säume sogar dazu passen. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
587
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Nach oben (3).jpg
Dateigröße
964,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 November 2020 11:00 AM
Abmessungen
1280px x 916px

Teilen

Oben