Nach oben
Gefällt mir gut!
Ich hätte wohl rechts den dunklen Teil abgeschnitten - macht es etwas luftiger und meine Augen zucken dann nicht immer wieder nach rechts. Es lenkt (mich!) von der Leiterperpektive ab.
 
Gefällt mir gut!
Ich hätte wohl rechts den dunklen Teil abgeschnitten - macht es etwas luftiger und meine Augen zucken dann nicht immer wieder nach rechts. Es lenkt (mich!) von der Leiterperpektive ab.
Das habe ich probiert, aber irgendwie fehlte mir dann was😉
 
Ds geschnittene Bild gefällt mir besser, obwohl auch hier das Dunkle eine schönen Rahmen abgibt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
302
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Nach oben.jpg
Dateigröße
771,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 November 2020 11:00 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben