Terrassenufer Dresden
Ray

Terrassenufer Dresden

  • Ray
Dresden scheint sich wirklich zu lohnen! Habe sogar noch einen Hotelgutschein für Dresden.....wobei im Moment leider ja nichts mit Reisen ist! ...und das jetzt wo ich endlich auch mal etwas (klein wenig) mehr Zeit hätte.....ist zum Mäuse melken!
 
Dresden lohnt sich wirklich, obwohl es inzwischen übermäßig touristisch geprägt ist. Überall, wo es schön ist, sind auch millionen Menschen und alles, was geht wird vermarktet - da macht es dann auch keinen Spaß mehr. Vielleicht sieht man das als Tourist anders....
 
Sieht klasse aus.. Da habe ich auch schon mal gestanden und fotografiert. Leider waren damals Kräne im Bild.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Ray
Datum
Aufrufe
77
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/18
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_MG_7994.jpg
Dateigröße
589,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 31 August 2019 8:33 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben