Ausklang
lichtjahr21

Ausklang

... eines schönen Tages am Meer.
Ostsee, Insel Rügen
Schönes Licht. Ich liebe solche Bilder. Wie lange hast Du belichtet? Ich schätze mal so 1/10 s?
 
Hallo Marika,
es waren 1,3 Sek (ist rechts unter "Bild-Metadaten" zu sehen, wenn man die Meta-Daten im Bild gelassen hat ;-).
Gruß Ralf
 
Da werden Urlaubsgefühle wach.
Die Verschlußzeit ist gut gewählt. Gefällt mir.
Im HG die Seebrücke , ist die von Binz?
Kommt mir so bekannt vor.:unsure:
 
... Im HG die Seebrücke , ist die von Binz? ...
Aufnahmeort ist Göhren, links die Brücke dürfte die Göhrener sein, ganz hinten dann Sellin. Wenn ich nicht ganz falsch liege, befindet sich Binz hinter dem Höhenzug, die Küste knickt dort mehrmals hin und her ;-).
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
125
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/14
Brennweite
62,0 mm
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72018685_v2_1000.jpg
Dateigröße
163,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 Juni 2016 8:42 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben