Lavendelfeld.jpg
Betina

Lavendelfeld.jpg

Unsere kleine "Provence"
Anbaufelder einer Firma für Aromadüfte
Für diese art Foto wünschte ich mir mehr Tiefenschärfe und auch mehr "Farbpower"
Gruß
Robert
 
Siehe Robert. Es sollte von vorn scharf sein, wenn es ganz hinten nicht mehr so schaft ist spielt es keine Rolle.
LG Franck
 
Das mit der Schärfe ist wohl nicht richtig angekommen... :cautious:
Dass die Schärfe in der Mitte liegt, ist wohl eher ungewöhnlich, sei's drum...
@Robert: Lavendel muss nicht immer Farbpower haben, gerade im Gegenlicht sieht das etwas anders aus. "Man" ist das eben (in Reiseprospekten und -Führern) so gewohnt: "Farbenrausch des Lavendel in der Provence".
Ich zeige euch aber auch gerne andere Seiten des Lavendel!
 
ohne den HG (Waldrand) mag ich auch dieses sehr ... gerade die nicht so intensive Farbgebung hat was ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
454
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Lavendelfeld.jpg
Dateigröße
511,6 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben