Blüte
Kanonenkugelbaum hab ich noch nie gehört - sieht aber sehr schön aus. Wie groß ist solch ein Baum? Also ein richtiger Baum oder eher Busch?
 
Kanonenkugelbaum hab ich noch nie gehört - sieht aber sehr schön aus. Wie groß ist solch ein Baum? Also ein richtiger Baum oder eher Busch?
Hallo Gaby,
das ist ein richtiger Baum, er hatte in etwa die Größe eines alten Kastanienbaumes.
@Alle: Vielen Dank für die Kommentare. ?
 
Der Kanonenkugelbaum ist ein den Buddhisten heiliger Baum - weil der Legende nach Buddha unter so einem Baum von seiner Mutter geboren wurde (laut Fremdenführer in Sri Lanka). Ich zeige gern einen zur Information hier in der Rubrik .
LG Ursula
 
Der Kanonenkugelbaum ist ein den Buddhisten heiliger Baum - weil der Legende nach Buddha unter so einem Baum von seiner Mutter geboren wurde (laut Fremdenführer in Sri Lanka). Ich zeige gern einen zur Information hier in der Rubrik .
LG Ursula

Stimmt genau, das hat uns unser Guide auch erzählt. ?
 
Im ersten Moment ähnelt die Blüte einer fleischfressenden Pfalnze! Schön fotografiert und wieder viel dazu gelernt!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
673
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D200
Blende
ƒ/5.3
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
1/45 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
DSC_4829_kk.jpg
Dateigröße
546,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 April 2008 3:22 AM
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben