Die Grauen
evalgg

Die Grauen

Von Flechten überzogene Allee
Oh, da muß man ja aufpassen, dass die Bäume nicht nach einem greifen. Insofern würde "das Grauen" auch passen. Schöne Aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sie sehr gut aufgenommen und das Wesentliche in der Bearbeitung prima herausgearbeitet. Die Farben sind wunderbar.
Sehr stimmungsvolle sehenswerte Aufnahme.
Gruß Ralf
 
Danke euch allen herzlich. Habe bisher immer mitten durch die Allee fotografiert, aber da haben die Bäume, mangels Umfang, nicht genug "hergemacht". So gefallen sie mir auch besser.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
349
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
73,0 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
400
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
IMG_1771-1-3 auflösung.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
Di, 21 Januar 2020 11:29 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben