Komplementär
WolfgangF

Komplementär

Ich tippe mal auf Mercedes Museum!?
Tolle Aufnahme, könnte mir abar auch die Variante beschnitt links , dass die erste silberne Kante ein Eckläufer wird vorstellen! Dann aber die "übriggebliebene " Querschiene eliminieren!
Gruß
Robert
 
@Alle: Danke für Kommentare und Likes. :)

@Robert das war nicht im Daimler Museum sondern in der Metrostation "Olympia" in München.
Danke auch für Deinen Vorschlag zwecks Eckläufer-Schnitt, da würde aber oben die Deckenleuchte angeschnitten.
Und ganz ehrlich, Eckenläufer halte ich mittlerweile, in vielen Fällen, für überbewertet ;)
Gruß Wolfgang
 
Sehr gut. Schneiden?? Das Foto wäre nur halb so gut. Eckenläufer mag ich auch, aber nicht auf kosten der Aufbau.
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
154
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/4
Brennweite
31,0 mm
Belichtungszeit
4/10
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
WF7_0565_komplementär.jpg
Dateigröße
559,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Juni 2015 1:18 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben