Lange ist es her
Ein Pan Am Jet wird in Tegel für den Start vorbereitet.
Wegen des Viermächte-Besatzungsstatus Berlins durften bis zur Wiedervereinigung keine bundesdeutschen Fluggesellschaften Berlin Tegel anfliegen. Pan Am, British European Airways und Air France übernahmen die Flüge. Im Oktober 1990 übernahm die Lufthansa die Flugrechte von Pan Am. Am 2. November 1991 hob die letzte Pan Am von Tegel ab.
 
Clipper Frankfurt war zunächst eine 727, die 1994 an FedEx verkauft wurde. Der Nachfolger soll dann eine 737 gewesen sein.
 
Gerade weil es schon älter ist hat das Bild seinen Reiz. Und die Qualität, vom Scan wie vom Bild, ist hervorragend.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
198
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Lange ist es her.jpg
Dateigröße
906,4 KB
Aufnahmedatum
So, 08 Dezember 2019 5:38 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben