"Backenzahn"
Buni

"Backenzahn"

  • Buni
Einen Schnitt, unterhalb der letzten horizontalen Linie oben (Schweißnaht ?), könnte ich mir gut vorstellen. :unsure:
Ansonsten (y)

Gruß Wolfgang
 
Vielen Dank Wolfgang, wäre ein Option! Nur wollte ich oben die Beulen und die übertünchte Roststelle als Gestaltung zu unten noch mit reinnehmen.
 
Also dir möchte ich nicht auf den Zahn fühlen müssen. ;)
Kann es ein, dass die Linien etwas schief sind oder ist das mein Knick in der Optik?
LG Eva
 
Eva, Du hast keinen Knick in Deiner Optik. Aber müssen die Linien eines Schiffrumpfes immer waagerecht sein? Du kannst gern einen Joker einsetzen. ;)
 
Die Linien am Schiff müssen nicht immer waagerecht sein - kommt drauf an wie man die Kamera hält oder wie man mit PS umgeht :) :) :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
721
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/9
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Backenzahn.jpg
Dateigröße
843,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 November 2017 2:14 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben