Kirche
Ganz wunderbar... Man kann genau sehen wie der Nebel sich verdichtet. Sichtweite geschätzt ca. 50 Meter...?
Und den Bildausschnitt finde ich auch sehr gelungen! :) (y)
 
Tolles Herbstfoto (y) Heute Morgen war bei uns neblig wie im Herbst, konnte aber meinen inneren Schweinehund nicht vor die Tür treiben:oops:
 
Toll, wie der kahle Baum rechts noch deutlich sichtbar ist, der Nebel aber den Rest langsam ausblendet. Eine stimmungsvolle Aufnahme mit guter Bildkomposition.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
183
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/90
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kirche-1.jpg
Dateigröße
278,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 12 November 2020 3:39 PM
Abmessungen
1280px x 863px

Teilen

Oben