Spielerei
Brita Leiser

Spielerei

Manchmal muss auch so etwas sein. Einfach mal gespielt.
Ich weiß jetzt zwar nicht was das ist, aber wirkt mit schwarzem Hintergrund richtig gut (y)
(also Rechtsklick und in neuem Tab öffnen, dann ist das Umfeld schwarz)
 
Sieht gut aus - wobei es als Wandbild in groß schon etwas "drücken" würde...so duster. Da würde ich eben die Negativ-Version nehmen.;):)
 
Ich weiß jetzt zwar nicht was das ist, aber wirkt mit schwarzem Hintergrund richtig gut (y)
(also Rechtsklick und in neuem Tab öffnen, dann ist das Umfeld schwarz)
Das waren Pflanzen im Winter, die ich vor einer Wasserfläche fotografiert habe. Durch ihre fast schon grafischen Wirkung habe ich die Aufnahme dementsprechend bearbeitet.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
124
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/5000
ISO
800
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Schiffweiler_P3230200_145.jpg
Dateigröße
379,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 März 2019 3:48 PM
Abmessungen
1063px x 1063px

Teilen

Oben