Ein Fleet in Hamburgs Speicherstadt
DidiS

Ein Fleet in Hamburgs Speicherstadt

Da stimme ich, zwar ungern, Robert zu. Die Gebäude sehen gut aus, aber der Himmel ist seltsam.
 
G
Naja, gern oder ungern...Die relativ harte Linie an den fetten Kumuluswolken zeichnet und unterstützt doch herrlich den Kanal- und Häuserverlauf und die Raumwirkung. Der gemeinsame helle Teil von Hausoberteil und unterem Wolkenteil ist wie ein Start zur Rallye. Was mich eher stört, ist der allerhellste Teil im Bild am linken Rand. Ich persönlich würde auf dem Wasser noch etwas mit Licht experimentieren.
(Dies ist meine persönliche Meinung und ist mit keinerlei Rechtsansprüchen verbunden, Bei der Äußerung meiner Meinung kamen keinerlei Tiere zu Schaden.)😇🤣

Beste Grüße von Maurice
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
379
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/9
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC01037.jpg
Dateigröße
599,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Juni 2009 10:22 AM
Abmessungen
1280px x 900px

Teilen

Oben