Kirche
G
Ganz wunderbar... Man kann genau sehen wie der Nebel sich verdichtet. Sichtweite geschätzt ca. 50 Meter...?
Und den Bildausschnitt finde ich auch sehr gelungen! :) (y)
 
Tolles Herbstfoto (y) Heute Morgen war bei uns neblig wie im Herbst, konnte aber meinen inneren Schweinehund nicht vor die Tür treiben:oops:
 
G
Eine tolle Idee mit sehr guter Ausführung!
 
Toll, wie der kahle Baum rechts noch deutlich sichtbar ist, der Nebel aber den Rest langsam ausblendet. Eine stimmungsvolle Aufnahme mit guter Bildkomposition.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
566
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/90 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kirche-1.jpg
Dateigröße
278,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 12 November 2020 3:39 PM
Abmessungen
1280px x 863px

Teilen

Oben