Kein kleiner grüner Kaktus...
Fabula

Kein kleiner grüner Kaktus...

...sondern eine Mohnblüte kurz vorm Aufplatzen. Noch ein Beitrag zum Thema: Grün ist die Hoffnung.
G
Herrliche Aufnahme mit sattem Grün - aber rechts und unten arg eng geschnitten.
 
Mit dem Beschnitt habt ihr natürlich recht, ich habe es auch in der großzügigeren Variante, aber mir Schussel ist unbemerkt das falsche Bild zum Hochladen untergekommen. Tsss....das Alter ;)
 
Mit dem Beschnitt habt ihr natürlich recht, ich habe es auch in der großzügigeren Variante, aber mir Schussel ist unbemerkt das falsche Bild zum Hochladen untergekommen. Tsss....das Alter ;)
Passiert mir auch manchmal. Da schaue ich nur das kleine Bild an und nehme prompt das Falsche.
Mir gefällt es aber mit diesem engen Schnitt, denn dann liegt die Aufmerksamkeit voll auf der Spitze.
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
Fabula
Datum
Aufrufe
774
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
GrünerMohn-.jpg
Dateigröße
164,5 KB
Abmessungen
843px x 1000px

Teilen

Oben