venezianisches Kostüm.jpg
Jüsti

venezianisches Kostüm.jpg

Ein fototag im Herrenhäuser Garten,in Hannover.
Bin bei Arnold. Mittig stehen paßt hier auch gut finde ich! Eventuell den Mülleimer wegmachen!
 
Ein sehr spezielles und schönes Motiv.
Frau in Grün im Grünen...
Würde auch den Lichtstreifen im HG (rechts) wegstempeln.

LG jrmi
 
Schönes Motiv! ...da gab es bestimmt Chancen auf jede Menge solcher Aufnahmen... (y)
Vielleicht den Mülleimer hinten noch eliminieren...?
 
G
Ein interessanter Beitrag!
 
Besser passend geht nicht.
Die mittige Position macht sich auch gut zu der ruhigen Farbe.
 
Die Schatten der Bäume geben dem Bild Struktur und die Dame sieht aus, als wäre sie aus der Zeit gefallen.
 
Hat was von Fantasy, sehr schön! Die Staffelung durch die Baumschattung gibt Dynamik in dem sonst so stillen Foto. Mülleimer könnte wirklich noch weg ;). Sehr ansprechend gemacht, Daumen hoch! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
Jüsti
Datum
Aufrufe
1.065
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D80
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
78,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
venezianisches Kostüm.jpg
Dateigröße
6,5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 18 August 2012 10:35 AM
Abmessungen
3500px x 2343px

Teilen

Oben