U-Bahn Hamburg
Robert

U-Bahn Hamburg

ja, ich war auch schon mal da.....und hatte das Glück "grün" zu erwischen :-)
G
Eine bemerkenswerte Idee!
 
Ach ja, ein absolut grüner Moment! Hier kann man gut erkennen, dass die Behälter an Container erinnern sollen.
Toll, wie jeder etwas anderes sieht und darstellt.
 
Nein, eher Beleuchtung. Eigentlich aber sollen sie an die Container im Hafen darüber erinnern.
 
Dafür sind sie wohl sogar noch zu klein, - besonders bei den Fotografen "blitzt" es ordentlich.
 
Grün leuchtend und eindringlich, sieht ja toll aus.
Bestens auch die Bildgestaltung.

LG jrmi
 
Nein, eher Beleuchtung. Eigentlich aber sollen sie an die Container im Hafen darüber erinnern.
Danke für die Info. Wenn du meinen Kommentar "zitierst", dann bekomme ich Nachricht, wenn du etwas schreibst. So ist es eher Zufall, dass ich das Bild nocheinmal gesucht habe.
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.393
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/22
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
RobertMueller-Ubahn1.jpg Kopie.jpg
Dateigröße
345,7 KB
Aufnahmedatum
So, 02 August 2015 8:15 PM
Abmessungen
1280px x 719px

Teilen

Oben