Kanalisation Krems
GabyD

Kanalisation Krems

ein Spaziergang durch die Stadt Krems in der Wachau
Schöne Perspektive, zeigt Wirkung! Man hätte vielleicht noch etwas mehr runter gehen können, es sei denn, man hat Rücken. ;) Nein, ohne Spaß, dann hätte sich der Deckel noch besser in die Gesamtperspektive eingepasst.
 
Schöne Perspektive, zeigt Wirkung! Man hätte vielleicht noch etwas mehr runter gehen können, es sei denn, man hat Rücken. ;) Nein, ohne Spaß, dann hätte sich der Deckel noch besser in die Gesamtperspektive eingepasst.
Im Moment hab ich nicht "Rücken" sondern "Knie" :giggle:(n)
 
Hallo Gaby, es lässt mir keine Ruhe daher die Frage, darf ich Dir mit Deinem Bild zeigen, was ich meine?
 
Perfekt ausgerichtet und eine tolle Perspektive. Freut mich ein Foto aus meiner Umgebung zu sehen. Gruß Toni
 
Jörg, ich hatte es eingestellt. Wo es geblieben ist weiß ich nicht. Ich habe es hier im Forum gesucht aber nicht gefunden. Vielleicht weiß Gaby näheres.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
652
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/11
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
DSCF8666_s.jpg
Dateigröße
676,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Mai 2020 10:23 AM
Abmessungen
675px x 900px

Teilen

Oben