... wegen Überfüllung geschlossen.
jottkah

... wegen Überfüllung geschlossen.

In der Nebensaison sind kaum Touristen unterwegs. Was mag hier in der Hauptsaison los sein?
https://goo.gl/maps/v3RV2yrg7XeXUcHC9
Wundervoll ... hier gibt es ja viele Details zu entdecken und es macht Spaß, die vielen verschiedenen Einzelheiten zu erkunden. Unglaublich diese Fülle ...
Feine Dokumentation in gut gewähltem Schnitt. (y)
 
Ich hätte hier wohl schwierigkeiten mein Boot wieder zu finden:D aber die werden schon ihre Markierungen angebracht haben!? Sehr interessant!
Gruß
Robert
 
Sieht für uns sehr exotisch aus. (y)
Könnte mir es auch noch als Pano unterhalb der Brücke geschnitten vorstellen. Trotz der vielen Boote würde es minimalistisch aussehen.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
516
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7000
Blende
ƒ/8
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Krumpe_Jochen_Bootsanleger.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 25 April 2014 10:25 AM
Abmessungen
1280px x 848px

Teilen

Oben