Laterne, Laterne, ...
jottkah

Laterne, Laterne, ...

Hoi An, Stadt der Lampions
Links hätte ich dem lila Lampion geschnitten. Dann wäre auch der Karton mit der Schrift gleich weg.

Guter Gedanke. Der Beschnitt ist ursprünglich zustande gekommen, weil das Bild in meinem Kalender verwendet wurde. Da habe ich die Höhe beschnitten, die Breite hat sich ergeben. Aber für eine Präsentation ohne Kalender kann man auf die Schrift gut verzichten. Macht es etwas ruhiger.

Jochen
 
Die Lampions alleine sind schon ein super Motiv, aber mit der netten jungen Frau ist es noch besser.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
485
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7000
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
450
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Krumpe_Jochen_Lampions.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 02 Mai 2014 7:44 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben