Januar: Schnee im Hopfengarten
evalgg

Januar: Schnee im Hopfengarten

Wenn ich schon am 1. Januar Geburtstg habe, dannn fange ich auch hier als Erste an mit einem Bild, das ihr bestimmt schon kennt von Sonnenuntergangsbildern.
Jetzt weiß ich endlich, wo die weißen Schaumkronen für ein gepflegtes Bier angebaut werden ;)
 
Sehr gute Idee, diese Stelle für's Thema auszuwählen. Da dürfte sich wirklich eine schöne Entwicklungsgeschichte (ab)bilden.
Gruß Ralf
 
Sehr gute Idee, diese Stelle für's Thema auszuwählen. Da dürfte sich wirklich eine schöne Entwicklungsgeschichte (ab)bilden.
Gruß Ralf
Ist auch für mich in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Was auch ein guter Grund für diese Wahl war.
Ich hoffe, ihr könnt da ein paar Sonnenuntergänge aushalten. ;)
 
mir gefällt gerade diese zarte Farbigkeit. Ein Bild, um drin spazieren zu gehen, nur der Weg ist etwas matschig :(
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
487
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/250
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0587-1 bea+form auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 07 Januar 2021 10:21 AM
Abmessungen
1361px x 907px

Teilen

Oben