Hopfengarten im Winter
evalgg

Hopfengarten im Winter

Da beim Jahresthema einige das Bild gerne in SW sehen sollten, stelle ich es in dieser Rubrik ein.
Hier geht es zum Farbbild:
https://forum.d-pixx.de/media/januar-schnee-im-hopfengarten.13293/page-2
Für Ralfwilken habe ich sogar den Christbaum umgesägt.
Ich finde die SW-Version sehr passend! Der Christbaum fehlt mir richtig:-( .....wäre es auch eine Option gewesen(für Ralf) den Christbaum zur hälfte stehen zu lassen?? Also Schnitt von rechts/halber Baum?
Gruß
Robert
 
In s/w und ohne den Baum wirkt es auf mich irgendwie einsamer; plötzlich ist die Hütte so weit weg.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
767
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0586-1 bea+form+kop SEstrukt auflösung.jpg
Dateigröße
803,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 07 Januar 2021 10:21 AM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben