Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich schon am 1. Januar Geburtstg habe, dannn fange ich auch hier als Erste an mit einem Bild, das ihr bestimmt schon kennt von Sonnenuntergangsbildern.
Ist auch für mich in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Was auch ein guter Grund für diese Wahl war.
Ich hoffe, ihr könnt da ein paar Sonnenuntergänge aushalten.
Ich würde auch eher zu SW tendieren; muss ja nicht so hart sein wie von Robert vorgeschlagen.
Silver Efex Pro 2 - Hohe Struktur (weich) - Struktur noch etwas mehr angehoben, auch etwas mehr Kontrast und Helligkeit etwas angehoben. Wirkt immer noch sehr natürlich und durch die Aufhellung des Gebüschs am Horizont bekommt es (für mich) auch etwas mehr Tiefe.
Ich bin auf deine 12 Jahresbilder gespannt. Habt ihr auch eine Brauerei um die Ecke?
Und schmeckt das Flüssige auch? Dann sollte ich zur Verkostung vorbeikommen!
Da beim Jahresthema einige das Bild gerne in SW sehen sollten, stelle ich es in dieser Rubrik ein. Hier geht es zum Farbbild: https://forum.d-pixx.de/media/januar-schnee-im-hopfengarten.13293/page-2 Für Ralfwilken habe ich sogar den Christbaum...
Ich bin auf deine 12 Jahresbilder gespannt. Habt ihr auch eine Brauerei um die Ecke?
Und schmeckt das Flüssige auch? Dann sollte ich zur Verkostung vorbeikommen!
Eine Brauerei??? Dutzende! Kuchlbauer in Abensberg ist eine bekannte Brauerei, Kloster Weltenburg, Schneider Weissbräu in Kelheim, usw... Nordbräu in Ingolstadt braut mein Lieblingsbier. Da reicht dein Urlaub nicht, wenn du alle in der Umgebung probieren willst.
Ich würde auch eher zu SW tendieren; muss ja nicht so hart sein wie von Robert vorgeschlagen.
Silver Efex Pro 2 - Hohe Struktur (weich) - Struktur noch etwas mehr angehoben, auch etwas mehr Kontrast und Helligkeit etwas angehoben. Wirkt immer noch sehr natürlich und durch die Aufhellung des Gebüschs am Horizont bekommt es (für mich) auch etwas mehr Tiefe.
Da Robert und noch einige die SW-Version gerne sehen würden, stelle ich das gleiche Bild in der SW-Rubrik ein. Bin auf eure Meinung gespannt.
Hier geht es zum SW-Bild:
Da beim Jahresthema einige das Bild gerne in SW sehen sollten, stelle ich es in dieser Rubrik ein. Hier geht es zum Farbbild: https://forum.d-pixx.de/media/januar-schnee-im-hopfengarten.13293/page-2 Für Ralfwilken habe ich sogar den Christbaum...
Moin Eva,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich sowie eine große Portion Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Dein Schneehopfenmotiv ist super.
Bin mal über das Jahr gespannt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.