Industriegebäude
au_ma

Industriegebäude

In einem Gewerbegebiet in Süddeutschland.
  • Like
Reaktionen: MaxS und WolfgangF
Ja...ein wenig arg gesättigt, das BLAU und die obere Kante hängt rechts etwas... :rolleyes:
Ohne dies - Klasse!
 
Also, ich denke, die Kante hängt nicht nach rechts. Vielmehr geht es eher in Richtung "optische Täuschung" - jedenfalls habe ich nachgemessen ...
 
Also, ich denke, die Kante hängt nicht nach rechts. Vielmehr geht es eher in Richtung "optische Täuschung" - jedenfalls habe ich nachgemessen ...
Naja...wenn ich es einfach an den Bildschirmrand scrolle, dann hängt es schon...und in der zweiten Fassung ist es weg.:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
721
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/8
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1170157b.jpg
Dateigröße
3,6 MB
Aufnahmedatum
Sa, 26 Oktober 2019 4:03 PM
Abmessungen
4038px x 2346px

Teilen

Oben