Fünf_3.jpg
au_ma

Fünf_3.jpg

So, nun die geputzte Variante !! Ich bin bei Euch - ich dachte bei der ersten Variante, lass' mal das Fenster unten links ungeputzt, so quasi als "Störer". Aber dazu wird das kleine Fenster oben rechts ausreichend sein ... was meint Ihr ??
man (also ich!) könnte jetzt -nach dem Fensterputzen- noch pingelig werden und anmerken, dass es ja nicht überall der gleiche Farbton ist...:LOL: neee...Quatsch - passt schon!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
722
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/9
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fünf_3.jpg
Dateigröße
596,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 August 2019 4:42 PM
Abmessungen
1898px x 1898px

Teilen

Oben