Jalousie !!
au_ma

Jalousie !!

Bis auf Weiteres geschlossen ...
Das kräftige Rot ist ein richtiger Eyecatcher! Eine schöne, minimalistische Architekturaufnahme!
VG
Brita
 
Doch, das Fenster ist schon gerade. Es liegt am Schattenwurf der Lamellen. Die Lamellen liegen oben enger aufeinander und haben nach unten hin einen etwas größeren Abstand untereinander. Dies führt zu einem geringen "aufstellen" der Lamellen und somit zu einem entsprechend größeren Schatten.
 
Bin bei Brita! Die linke Seite scheint eine optische Täuschung zu sein!? Habe nachgemessen :p
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
628
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
21,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1180014b.jpg
Dateigröße
4,7 MB
Aufnahmedatum
So, 15 März 2020 5:05 PM
Abmessungen
4552px x 3034px

Teilen

Oben