Industriegebäude II
au_ma

Industriegebäude II

So, nun sehr nahe an der Realität - es war ein sehr blaues Gebäude (rechter Teil) vor sehr blauem Himmel. Und zugegeben: Ich habe mit meiner ersten Version bewusst die Farben mal etwas "überdreht" ...

@Wolfgang und Kerstin: Danke für Eure kritischen Rückmeldungen !!
Für mein Empfinden jetzt angenehmer fürs Auge. Warum hast Du nicht den gleichen Schnitt wie beim ersten Foto gewählt ? Die Fenster links unten wirken jetzt mehr abgeschnitten.
 
Auch das habe ich bewusst so gemacht ggü der ersten Aufnahme. Danke für's Sehen und kommentieren. Mit mehr "Fenster" wäre es Dir wohl lieber ??.
 
Auch das habe ich bewusst so gemacht ggü der ersten Aufnahme. Danke für's Sehen und kommentieren. Mit mehr "Fenster" wäre es Dir wohl lieber ??.
Ja, ich fand die Fenster mit den sichtbaren Querholmen aus dem 1. Foto schöner. Ist aber nur eine unmaßgebliche Einzelmeinung.
 
ja,st es besser (y) ... schön, dass du es noch einmal in einer überarbeiteten Version zeigst - auch den Schnitt mit den reduzierten Fenstern finde ich besser
 
Zwar jetzt erst entdeckt und mit Version 1 verglichen und mit den anderen überrein...diese Version ist besser! Das Blau in Version 1 war doch etwas zu heftig.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
849
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/8
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1170157bb (2).jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Sa, 26 Oktober 2019 4:03 PM
Abmessungen
3935px x 2250px

Teilen

Oben