Glasklar
evalgg

Glasklar

Heute Morgen konnte ich doch wirklich meinen Mann dazu bringen an einem der vielen Weiher in unserer Umgebung zu halten;-). Die Spiegelung gefiel mir so gut.
Solch einen Wasserspiegel sieht man wirklich nicht oft! Wahnsinn, diese Glätte...offenbar auch wenig Schwimmtiere unterwegs;)
 
Der tiefgelegte Horizont macht den Weg frei für die herrlichen "Spiegel-Buchen".
Auch der Blau-Verlauf des Wassers passt gut zu der frischen, klaren Stimmung!
LG, Betina
 
Dieser Halt hat sich gelohnt und die Spiegelung ist so Glatt das man das Bild Umdrehen könnte. 👍👍👍
Ich hatte auch gerade wie Du eine schöne Spiegelung mit oben abgeschnittenen Bäumen fotografiert, weil ich mich nur auf das Spiegelbild konzentriert hatte und deshalb für mich verworfen, letztendlich aber versuchsweise auf den Kopf gestellt und so unter Spie(ge)lerei hier eingestellt.
LG Ursula
 
Dein Einsatz als "Animierdame" hat sich wirklich gelohnt ;) Eiene schöne Aufnahme die durch die Klarheit von Luft und Wasser, sowie der Spiegelung besticht. So kommen auch die Farben bestens zur Geltung
Claudia
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
485
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Glasklar.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Di, 19 November 2019 8:57 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben