Im Steinbruch
Steinbrüche sind interessante Orte, aber leider darf man sie oft nicht betreten.
Das Bild ist in drei Ebenen aufgebaut und gefällt mir sehr gut!!!
 
G
Die die diversen Brauntöne stehen in einem schönem Kontrast zum attraktiven Himmel.
 
Ist das dordt, wo du die schönen Bilder aufgenommen hast?
Sehr imposant mit den großen Blöcken im Vordergrund.(y)
Nein, liebe Eva, meine Bilder aus dem "Zauberwald", falls du die mit "schönen Bilder" bezeichnet hast, habe ich ganz woanders gemacht. Aber sie stammen auch aus NRW (Nordrhein Westfalen). Da, wo ich die meisten meine Jahre, hier in Deutschland verbracht habe,... :)
 
Der Steinbruch scheint ja beeindruckende Ausmaße zu haben. Der Himmel passt sehr gut dazu.
 
Nein, liebe Eva, meine Bilder aus dem "Zauberwald", falls du die mit "schönen Bilder" bezeichnet hast, habe ich ganz woanders gemacht. Aber sie stammen auch aus NRW (Nordrhein Westfalen). Da, wo ich die meisten meine Jahre, hier in Deutschland verbracht habe,... :)
Nein, ich meinte nicht die Waldbilder, sondern die Bilder aus dem Steinbruch., z.B. das mit dem Wasser beim Schneiden.
 
Nein, ich meinte nicht die Waldbilder, sondern die Bilder aus dem Steinbruch., z.B. das mit dem Wasser beim Schneiden.
Ja, die Bilder stammen in der Tat aus diesem und einen anderen Steinbruch. Ich war in zwei verschiedenen Steinbrüchen, im Rahmen einer Fotoausstellung unterwegs,... :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
fenyoe
Datum
Aufrufe
119
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_2464.jpg
Dateigröße
865,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 29 September 2021 2:42 PM
Abmessungen
1200px x 803px

Teilen

Oben