Der Weg...
G

Der Weg...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... dieser Weg führt ins "Zauberwald"...
Ich wollte dich schon fragen wo deine neuen Fotos bleiben.
Ich bin jedenfalls begeistert, du bist für mich die absolute beste Fotografin für diese speziellen Waldbilder.
Großes Kino!
 
G
Eine schöne Herbststimmung (y) Ich vermute mal , dass es vom letzten Herbst ist und das Aufnahmedatum nicht stimmt??? Sieht schon eher wie November oder Anfang Dezember aus!
Ja, da hast du recht, lieber Robert! Das Datum kann nicht stimmen, wie es dazu kommt weiss ich im Moment gar nicht. Ich muss nachschauen,... mache ich, nur nicht mehr heute. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
775
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_0100.jpg
Dateigröße
668,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 31 August 2021 2:46 PM
Abmessungen
1200px x 803px

Teilen

Oben