Acker ebnen (mein Vorschlag)
Buni

Acker ebnen (mein Vorschlag)

  • Buni
Es geht bei Deinem tollen Motiv eigentlich nur um die Anordnung der Maschine im Bild und damit einhergehend um die Proportionen der unterschiedlichen Ackerteile. Die Maschine liegt bei meiner Variante genau auf dem oberen linken Schnittpunkt der Drittellinien. Diese Linien spielen insbesondere bei
G
Jetzt ist der Traktor weiter hinten ;).
Dem Bauern gefällt Bunis auch besser, weil er eher Feierabend hat. 🤩
Na aber im Ernst :Mich interessieren bei solchen Sachen enorm die unterschiedlichen Ausdrücke der Bilder. Was passiert z. B im Extremfall, wenn der Traktor re.u. rumkurvt... Klar verliert das Bild an allg. Ästhetik, aber sonst ist da doch bestimmt noch mehr. 🤔
 
Habe mir beide Varianten angeschaut und diese hier finde ich auch besser! Ein ganz wundervolles Motiv, und ob am Rechner mitgeholfen oder nicht, spielt für mich keine Rolle! Ich finde es SUPER! (y) :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
269
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Acker ebnen neu.jpg
Dateigröße
6,7 MB
Aufnahmedatum
Fr, 01 Oktober 2021 7:44 AM
Abmessungen
5315px x 3543px

Teilen

Oben