hk_sirmione_1.jpg
HerbertK

hk_sirmione_1.jpg

Ein Seezeichen vor Sirmione hätte auch zu bieten. Entstanden an einem Tag mit miesem Wetter in der Ecke wo es nach Schwefel riecht
  • Like
Reaktionen: Bratz und evalgg
Übrigens ist der "Graben" in Peschiera der Abfluß des Mincio. Es ist der einzige Fluß, der den Gardasee verläßt. (siehe Bericht).
Wo es auf Sirmione nach Schwefel riecht, kommen keine Abwasser raus, sondern eine unterseeische Schwefelquelle. In der Sitzen manchmal Leute wegen der Heilwirkung. Habe gelegentlich Leute dort drinnen fotografiert, kann sie euch aber nicht zeigen.
LG Eva
 
Das saßen auch Leute ... und unsere Enkelchen, die dabei waren, konnten das gar nicht verstehen und wollten gleich weiter. Daher auch nur ein 1 Bild.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
492
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M10 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
hk_sirmione_1.jpg
Dateigröße
829,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 14 August 2018 11:09 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben