Niedrigwasser
evalgg

Niedrigwasser

2018 sank der Wasserstand des Gardasee so weit ab, dass man trockenen Fußes um die Nordspitze von Sirmione gehen konnte.
Habe zwar besser Bilder von den Kalkbänken, aber hier sieht man am besten wie die Leute rumgehen, wo sonst Wasser ist.
Eine schöne Aufnahme unabhängig ob da mal Wasser war oder nicht. Mit den beiden Personen prima, die Meute, die gerade um die Ecke kommt ist für mich leider absolut überflüssig.
 
Eine schöne Aufnahme unabhängig ob da mal Wasser war oder nicht. Mit den beiden Personen prima, die Meute, die gerade um die Ecke kommt ist für mich leider absolut überflüssig.
Das Seezeichen hätte ich wohl etwas nach rechts versetzt...
Danke euch! Von dieser Stelle habe ich bessere Bilder und bei 800 Bildern nur an diesem Tag, habe ich dem Bild nicht die erforderliche Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe es nur als Beleg herausgesucht, dass man trockenen Fußes um die Landspitze laufen konnte. Aber manchmal kommt dann doch etwas "Gescheites" heraus, dank eurer Tipps. Habe es mir für morgen notiert.
LG Eva
 
G
Ein feines Bild.
Die angesprochene "Meute" könnte man/frau evtl. wegstempeln und das Seezeichen tatsächlich noch etwas verrücken.
Aber trotzdem....
 
Ein feines Bild.
Die angesprochene "Meute" könnte man/frau evtl. wegstempeln und das Seezeichen tatsächlich noch etwas verrücken.
Aber trotzdem....
Heute konnte ich mich nachmittags an die angesprochenen Verbesserungen machen. Lade mal das korrigierte Bild hoch.
LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.023
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A9752-1 auflösung.jpg
Dateigröße
906,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 April 2018 10:50 AM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben