Niedrigwasser - menschenleer
evalgg

Niedrigwasser - menschenleer

Und weil es so schön ist zeige ich euch noch das Bild von der Nordspitze Sirmiones, das mir am besten gefällt.
ja, eindeutig das Bild welches mir auch am besten gefällt. Die Steinplatten sind der Blickfang von dem sich die Perspektive am Leuchtfeuer(?) vorbei in die Tiefe öffnet. Hat etwas minimalistisch meditatives.
LG, Gerd
 
Für mich mit Abstand besser als die andere Version, die Du in lasch und knackig veröffentlicht hast.

Oftmals belebt eine Person ein Bild, hier ist es das Gegenteil, wie diese Variante mMn. zeigt.

Viele Grüße
Ralf
 
G
Fein und lebendig komponiert...
(Und eindeutig besser als wie die andere Version)
 
Gefällt mir gut. Gerade wenn der Vordergrund gut einbezogen wird und der Aufnahme eine interessante Note gibt, gewinnt eine Aufnahme.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
685
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A9753-1 bea auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 07 April 2018 10:50 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben