Gefiedertrocknung
evalgg

Gefiedertrocknung

Das Seezeichen an der Nordspitze von Sirmione dient Kormoranen zur Gefiedertrocknung.
G
Ein Motiv, wie für mich gemacht - schöne Farben im Wasser und ein Kormoran oben drauf...
 
Zum Glück hast du den Vogel nur mit der Kamera abgeschossen :)
Es ist ein gleiches Seezeichen wie in meinem Bild, aber nicht das selbe - es gibt ja auch zahlreiche rund um die Halbinsel.
 
Zum Glück hast du den Vogel nur mit der Kamera abgeschossen :)
Es ist ein gleiches Seezeichen wie in meinem Bild, aber nicht das selbe - es gibt ja auch zahlreiche rund um die Halbinsel.
Ich habe noch mehr Seezeichen, aber das hat mir wegen dem Vogel einfach besser gefallen. Rund im Sirmione ist es sehr flach, da sind sie dringend erforderlich. 2018 war ein sehr trockenes Jahr und der Seestand war sehr niedrig. Deshalb konnte man rund um die Nordspitze zu Fuß gehen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
670
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6548-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
592,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 18 April 2019 12:32 PM
Abmessungen
788px x 525px

Teilen

Oben