Life on Mars?
Bratz

Life on Mars?

Die Gehry-Bauten sehen schon ziemlcih "spacig" aus...hier ein Blick in Richtung Fernsehturm.
Der Himmel war recht einfallslos einfarbig - daher hier ein Austausch...allerdings auf konventionelle WEise und nicht mit Luminar!
Das ist ganz einfach Düsseldorf ... da wollen wir doch mal den Dom in Köln lassen ...

Aber das Bild ist gut!
 
Nicht schlecht,... hättest Du den Turm von den Gebäuden lösen können (durch einige Schritte nach links) oder wärst Du dann in den Rhein gefallen ??? 🤣
 
Nicht schlecht,... hättest Du den Turm von den Gebäuden lösen können (durch einige Schritte nach links) oder wärst Du dann in den Rhein gefallen ??? 🤣
Hi Ralf,
danke für Deinen Kommentar!
Können hätte ich schon gekonnt...aber ich war auf einer "Speed-Foto-Tour" durch unsere Landeshauptstadt;)
Ich würde allerdings nur ein wenig rücken...bis der Turm aus dem Dach links herausschaut. So mittig in den linken Bereich. Oder meinst Du komplett ablösen? Das würde die Einheit etwas zerreissen...oder?
Auf alle Fälle muss ich da noch mal hin...mit viel mehr Ruhe.:)
 
Ach ja,... es ist immer viel einfacher, ein Foto zu kritisieren, als es selbst besser zu machen,... man kennt ja die Umstände, unter denen es entstanden ist, nicht :)
Ich meinte so ungefähr :

 
So meinte ich es etwa auch! Aber oft sieht man man ja erst daheim am Rechner, was noch zu verbessern wäre...gell?;)
Danke!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
116
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/10
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6812_2_klein.jpg
Dateigröße
280,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 Dezember 2019 2:03 PM
Abmessungen
1096px x 1000px

Teilen

Oben