Haufenwolke mit ganzen Bäumen
evalgg

Haufenwolke mit ganzen Bäumen

Auf Anregung von Bratz und GabyD, denen die abgeschnittenen Bäume nicht gefallen haben, stelle ich das Bild mit ganzen Bäumen ein.
Hier sind die halben Bäume: https://forum.d-pixx.de/media/haufenwolke.20539/
Wann ist es perfekt?;)
"Perfekt" ist schon ein sehr hohes Ziel...manchmal wird mit dem Begriff etwas "leichtfüssig" umgegangen.;)
Hier würde ich mir im Vordergrund etwas "Netteres", als die Büschel und den schlammigen Grund wünschen. Auch das Licht insgesamt könnte hübscher sein (Morgens oder Abends)...
Aber das sind jetzt Komponenten, die man nicht immer sleber in der Hand hat - von daher ist DEIN Bild jetzt sicher schon optimiert, aber wünschen darf man ja mehr...und irgendwann gelingt es einem auch oft!:)
 
Hier würde ich mir im Vordergrund etwas "Netteres", als die Büschel und den schlammigen Grund wünschen. Auch das Licht insgesamt könnte hübscher sein (Morgens oder Abends)...
Aber das sind jetzt Komponenten, die man nicht immer sleber in der Hand hat
Da hast du recht. Aber es sind Faktoren, die ich leider nicht in der Hand hatte. Im tieferen Wasser gab es keine Spiegelung und in der flachen Bucht ist der Vordergrund nicht optimal.
Ich bin leider immer nur zwischen 10 und 13 Uhr in Seebruck. Die Anfahrt beträgt schon zwei Stunden und nachmittags besuche ich meine Cousine im Pflegeheim, was der eigentliche Grund ist für die Fahrt. Aber ich bin auch so schon glücklich, wenn ich den Chiemsee wieder sehe.
 

Medieninformationen

Kategorie
2109: Spiegelungen von Wolken
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.074
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/13
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A5451-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
843,9 KB
Aufnahmedatum
So, 12 September 2021 12:41 PM
Abmessungen
1071px x 714px

Teilen

Oben