Alles doppelt!
evalgg

Alles doppelt!

Gestern Abend habe ich das Bild auf dem Weg zum Linedance gesehen und noch schnell für die Wolkenbilder fotografiert. Ich hoffe, dass der eine Tag Verspätung nichts ausmacht.
G
Gefällt mir bis auf den Rahmen super - schöne warme Farben.
 
mal abgesehen vom Ramen gefällt es mir sehr gut, aber ohne Rahmen wär's vielleicht zu verwirrend. Eine kleine herbstliche Stadtlandschaft mit perfektem Licht (y)(y)
 
Sehr interessant, gut gemacht. (y) (y) Muss mal tiefer ins Glas blicken, vielleicht gelingt mir sowas auch mal :D:D
 

Medieninformationen

Kategorie
2109: Spiegelungen von Wolken
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.472
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
183,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4168-1 form auflösung.jpg
Dateigröße
807,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 01 Oktober 2021 6:50 PM
Abmessungen
850px x 1104px

Teilen

Oben