Über dem Bodden.
Marika

Über dem Bodden.

Immer wieder herrlich - Hiddensee.
Traumhaft schön!!
Den Titel verstehe ich nicht ganz?
"Die Wolken über dem Bodden" war mir zu lang und zu banal, und es ist ja nicht schlecht, wenn der Betrachter auch über den Titel nachdenkt und sich vielleicht seinen eigenen Reim drauf macht....
Aber vielleicht hast Du ja eine gute Titel-Idee? ;)
 
"Die Wolken über dem Bodden" war mir zu lang und zu banal, und es ist ja nicht schlecht, wenn der Betrachter auch über den Titel nachdenkt und sich vielleicht seinen eigenen Reim drauf macht....
Aber vielleicht hast Du ja eine gute Titel-Idee? ;)
Vorpommersche Boddenlandschaft. Bodden ist...
Ein Bodden ist ein flaches buchtartiges Küstengewässer einer nacheiszeitlich teilweise überfluteten Grundmoränenlandschaft. Der Name Bodden ist vermutlich ...
Darß-Zingster Boddenkette · ‎Bodden (Begriffsklärung) · ‎Greifswalder Bodden
Sorry ich bin aus Österreich, danke für die gute Erklärung :)(y).
 

Medieninformationen

Kategorie
2109: Spiegelungen von Wolken
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
274
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_DSC2988-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
777,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 30 September 2020 12:10 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben